Preise & AGB - Deine Lebensberatung

J
R
J
R
Direkt zum Seiteninhalt

.
Preise & AGB
Die Dienstleistungen können vor Ort
in bar bezahlt werden oder gegen Vorauskasse

Beratungen:
Kostenpflichtige Servicenummer   CHF 2.50 /Min.
Persönliche Beratung                         CHF 2.00 /Min.
Vorauskasse                                          CHF 2.00 /Min.                                                

Räuchern:
Je nach Aufwand                                 CHF 150.00 /h
AGB:
Jeder Mensch wird von mir ohne Wertung angenommen wie er ist. Es liegt mir am Herzen, jeden Klienten ein Stück auf seinem Lebensweg zu begleiten und ihn bestmöglichst zu unterstützen. Die Empfehlungen welche ich weitergebe basieren auf persönliche Erfahrungen, meiner Intuition, dem angeeigneten Wissen und nicht zuletzt den Ausbildungen. Die Verantwortung für jegliche Handlungen liegt jedoch bei jedem Selbst.
  • Spezialangebote, Beratungen gegen Vorauskasse und Gutscheine sind 1 Jahr ab Kaufdatum gültig und nicht auf 3. übertragbar
  • Das zu verfügung stehende Restguthaben bei Vorauskasse wird nach jeder Beratung Telefonisch mitgeteilt und bei mir registriert, nachdem der Kunde sein mündliches Einverständnis gegeben hat.
  • Reisespesen werden mit CHF 0.70/Km ab CH-8645 Jona in Rechnung gestellt. Es können Pauschalpreise im Voraus vereinbart werden.
  • Ein verpasster oder nicht rechtzeitig abgesagter Termin (mind. 24 h vorher) wird mit CHF 30.-- in Rechnung gestellt. Rückwirkend sind keine Erstattungen möglich.
Es werden keine gesundheitlichen Diagnosen gestellt  und ebenso gehören Rechtsfragen in die Hände eines Anwaltes. Geführte Meditationen oder andere energetische Angebote können unterstützend wirken, ersetzen aber zu keinem Zeitpunkt einen Arzt. Medikamente dürfen nur nach ärztlicher Rücksprache abgesetzt werden.
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung  und ich bedanke mich für das Vertrauen.

Zurück zum Seiteninhalt