Räuchern / Rituale - Deine Lebensberatung

J
R
J
R
Direkt zum Seiteninhalt
Das biete ich Dir

Räuchern / Rituale










.

Räuchern (Haus- und Wohnungsräucherung, Geschäftsräume, Grundstücke aller Art)
Damit wir uns in unserem Lebensraum wohlfühlen können, braucht es manchmal auch eine Reinigung  der Energie die uns umgibt.

Ist dein Wohnraum ein Ort der Oase, wo du Kraft, Ruhe, Freude und Geborgenheit empfindest?
Oder ist da noch "etwas", dass du nicht wirklich beschreiben kannst was es ist?

Räume nehmen Energien wie Schwämme auf, die Guten aber auch die belastenden Energien. Das rituelle Räuchern bringt alles wieder ins fliessen, löst das Schwere, Ungelöste und Belastende auf und transformiert es in leichte und reine Energie.

Fühle Dich wohl und geborgen in Deinen Wohnräumen

Mein Wissen und meine Erfahrung basieren auf einer alten Familientradition. Das Räuchern ist für mich persönlich eine Herzensangelegenheit und eine meiner grössten Stärken. Ich würde mich freuen deine Räumlichkeiten zu reinigen, damit du mit neuer und positiver Energie dich verwirklichen kannst.
Ich biete Dir eine Hausräucherung  mit hoch qualitativem Räucherwerk und Heilsteinen an. Detailierte  Information auf Anfrage.


Heilsteine & Rituale:
Alles ist Energie und so hat auch jeder Stein seine eigene Schwingung, welche je nach Beschwerde eingesetzt werden kann. Schon meine Grossmutter hat Menschen von verschiedensten Beschwerden befreit und mir dieses Wissen bereits als Kind weitergegeben. Gerne empfehle ich Dir Heilsteine oder Rituale auf Wunsch.


Zurück zum Seiteninhalt